Menschenrechte Bewegen!

_DSC2065_1500-900_lowres.jpg

Ob auf der Laufstrecke, am Berg, im Fitnesscenter oder auf dem Sportplatz: Mit deinem Amnesty-Sport-Outfit zeigst du allen, dass du dich für Menschen und ihre Rechte einsetzt und dass du Ungerechtigkeit persönlich nimmst. Mit deiner Spende können wir, dort, wo es gerade am notwendigsten ist, Bewegung ins Spiel bringen. Wir bauen Druck auf Entscheidungsträger*innen auf und setzen uns für Menschen und ihre Rechte ein.

Als Dankeschön für deine regelmäßige Spende suchst du dir dein individuelles Sportpaket zusammen.
Wähle selbst aus, was dir für dein Sportoutfit noch fehlt, und kombiniere Kapperl, Schweißband, Seesack, Trinkflasche und Menschenrechte-Bewegen Sportshirt.

Mit deiner Spende können wir aktiv werden und Menschen aus der Haft befreien, Betroffenen und ihren Angehörigen Hoffnung geben, Unrecht aufdecken und Druck auf Verantwortliche ausüben.

Amnesty ist für eine Welt, in der alle Menschen in Würde und Freiheit leben.

Sei auch du ein Teil der Bewegung.

Mit deiner Spende machst du unsere Arbeit möglich. Als Dankeschön für deine Spende erhältst du eine Auswahl deiner Lieblingssportartikel zugeschickt. Danke, dass du unsere Arbeit unterstützt.

Die Produkte (Auswahl solange der Vorrat reicht)

• Schweißband: Hochwertiges Frottee-Schweißband, um dich beim Sport angenehm trocken zu halten.
  • Kappe: Größenverstellbare Kappe mit dem Amnesty-Logo, die perfekt auf deinen Kopf abgestimmt werden kann.
  • Rucksack: Ein geräumiger Rucksack mit einem Füllvermögen von etwa 30 Litern, der Platz für deine Sportausrüstung bietet.
  • Trinkflasche: Eine handliche Trinkflasche mit einem Fassungsvermögen von 0,5 Litern, um dich beim Training mit Flüssigkeit zu versorgen.
  • Menschenrechte-Bewegen Sportshirt: Du hast die Wahl zwischen einem taillierten Sportshirt mit V-Kragen oder einem geraden Sportshirt mit Rundhalsausschnitt. Beide Shirts bestehen aus atmungsaktivem Topcool-Material, das schnell trocknet und dir ein angenehmes Tragegefühl bietet. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich.

No recent activity.