Menschen wie du ermöglichen mit ihrer finanziellen Unterstützung unseren Einsatz für Menschen, deren Rechte bedroht sind.

Was deine Spende bewirkt:

  • Du hilfst mit, politische Gefangene zu befreien und Menschenrechtsverletzungen wie Folter aufzudecken.
  • Du kämpfst mit uns gegen die Todesstrafe.
  • Du förderst Frauenrechte und Gleichberechtigung, bekämpfst Rassismus und Diskriminierung.
  • Du übst mit uns Druck auf mächtige Entscheidungsträger*innen aus, die Rechte aller Menschen zu achten.

Jeder Beitrag ist wichtig und schützt das Leben und die Rechte von Menschen.

Nur Dank der finanzielle Unterstützung von Menschen wie dir können wir uns seit über 60 Jahren unabhängig von Wirtschaftsinteressen und politischen Ideologien für die Rechte und das Leben aller Menschen einsetzen.

Seit 1961 haben wir über 50.000 Menschen befreit, die zu Unrecht inhaftiert waren und langfristige Verbesserungen für die Rechte von Menschen erzielt.

Danke, dass auch du mithilfst!

Deine Spende ist von der Steuer absetzbar. Dein Beitrag ist bei uns in guten Händen. Deshalb dürfen wir das österreichische Spendengütesiegel führen, das für strenge Qualitätsstandards, Transparenz und laufende Kontrolle steht. www.osgs.at