Zusammen für eine Zukunft ohne Hass!

24_Zamm_alles_Materialshop 3.png

Bild von Materialien, die im Aktionspaket enthalten sind: Anti-Rassismus Poster, Sticker und Informationsmaterial.

Bestell dir dein Aktionspaket und setze ein Zeichen für Zusammenhalt!

Viele Menschen beschäftigt momentan die Art, wie wir miteinander leben und sprechen. Der öffentliche Diskurs scheint zunehmend feindselig und häufig ist von einer Spaltung der Gesellschaft die Rede.

2024 sind weltweit Millionen Menschen zur Wahl aufgerufen. Auch in Österreich können Wahlberechtigte bei den Nationalratswahlen am 29. September 2024 ihren Vorstellungen für die politische Zukunft Österreichs Ausdruck verleihen. In dieser entscheidenden Zeit setzen wir gemeinsam ein Zeichen gegen Hass!

Kommen wir zusammen und schauen gemeinsam auf das, was uns verbindet. Nicht was uns spaltet.

In unserem Aktionspaket findest du:

• Informationen und Tipps, wie du dich gegen Hass positionieren kannst sowie einen Überblick über die Angebote von Amnesty zu den Themen Anti-Diskriminierung und Zusammenhalt.

• Sticker, um in deiner Umgebung Aufmerksamkeit für das Thema schaffen.

• Plakate zum Thema Antirassismus zum Aufhängen in Vereinen, Lokalen oder Jugendzentren. Bitte vorher um Erlaubnis fragen (beim Reden kommen die Leute zamm!).

Danke für deinen Einsatz!

#zammzammzamm